Für den Handel

POS (Point of sale) oder MOS (Moment of Sale) – die Entscheidung für einen Lieferanten oder Bezugsstützpunkt fällt nicht erst im Geschäft – viele Faktoren entscheiden über einen Absatzerfolg bereits weit bevor der Kunde das Geschäft betritt. Im Laden sind es oft die wichtigen und zu oft nicht gestellten Fragen, die Zusatzverkäufe initiieren könnten.

Leistungen

  • Analyseprojekte der POS Effizienz
  • Analyse und Optimierung von Verkaufsgesprächen
  • Schulung des Verkaufspersonals
  • Verbesserung von Kundenbindungen
  • Events im Handel
  • POS Gestaltung und Optimierung hinsichtlich Produktplatzierungen
  • Mystery Shopping Aufgaben
  • Effizienzanalyse von Standorten und Filialen
  • Analyseprojekte zur Sortimentseffizienz

Referenzen

  • Entwicklung modularer Shop in Shop Systeme der Marken für die attraktive Platzierung der Marken bei den Großhandelspartnern
  • Events zur Kundenbindung
  • Optimierung von Produktplatzierungen