Orientierung an der Zielgruppe entscheidet heute über Erfolg oder Misserfolg.

Themen wie soziale Netzwerke, Kunden individuelle Kommunikation, Adaption von Botschaften auf unterschiedliche Endgeräte und Kundenbedürfnisse müssen heute Bausteine des Fundaments einer modernen Visualisierung einer Unternehmensidentität sein um nicht vom Wettbewerb überholt zu werden.

listlresponsive_screens
Kunden kommunizieren inzwischen längst über Kanäle wie sms, Facebook, What´s app oder twitter und stimmen deren Business so ab.

Heute ist es nicht mehr genug “nur” eine Website zu haben – erst eine stringente Vernetzung mit den sozialen Netzwerken und eine Einbindung von Themen wie QR-Codes führen heute zum Erfolg und zum Kunden.

Vor diesem Hintergrund freuen wie uns Ihnen auf www.listl.at unsere Unternehmensidentität vorstellen zu können, die ungeachtet des vom Kunden gewünschten Endgerätes Inhalte optimiert aufbereitet und die Vernetzungen mit den Sozialen Netzwerken stringent nutzt.

 

One Response to Orientierung an der Zielgruppe entscheidet heute über Erfolg oder Misserfolg.

  1. Hallo Andreas,

    der Aufritt gefällt mir sehr gut, ist durchdacht, informativ und pragmatisch und entspricht der Philosophie deines Unternehmens.

    Lieber Gruß,
    Christian Mathes

Leave a reply